Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erwitte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Assistenten der Geschäftsleitung (m/w/d) -Projektmanagement-
Ihre Aufgaben
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Unterstützung des geschäftsführenden Gesellschafters in strategischen, administrativen und organisatorischen Aufgaben
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Unterstützung und eigenständige Übernahme von Pro-jekten im Bereich Merger & Acquisitions
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Erstellen von Business Plänen sowie Durchführung von Wettbewerbs- und Unternehmensanalysen
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Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Mitarbeiterzeitschrift
- Zuverlässige Organisation, Vorbereitung und Nachberei-tung von Meetings, Sitzungen und Versammlungen
- Erstellung und Aufbereitung von Übersichten, Statistiken und Präsentationen
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder Rechtswissen-schaft
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Praktische Erfahrungen in der Steine- und Erdenindustrie wünschenswert
- Hohe Affinität für technische und kaufmännische Zu-sammenhänge
- Hohes Engagement und Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten
- Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
- Hohes Organisationstalent sowie proaktive, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
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Darauf können Sie sich freuen
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Tarifgebundene Vergütung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Unterstützung bei der Berufsunfähigkeitsversicherung
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Abwechslungsreiche, interessante und selbständige
Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld
- Umfassende Einblicke in gesamte Unternehmenszu-sammenhänge
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Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Wertschätzung ab dem ersten Tag
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung
vorzugsweise über unser Online-Formular:
Spenner GmbH & Co. KG Bahnhofstr. 20 59597 Erwitte
Ansprechpartner für Rückfragen: Herr Steffen Hochmann
Telefon +49 2943 986-240
www.spenner-zement.de
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